Luftbild Siedlung

Die Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes findet am Montag den 18.03.2019 um 19:30 Uhr im Ruhrpott (Hauer Weg 16a) statt.

Auch Nichtmitglieder und aller Nachbarn sind herzlich eingeladen. Die Mitgliederversammlung ist nur beschlussfähig, wenn mindestens ein Viertel sämtlicher Vereinsmitglieder anwesend ist.

Tagesordnung

1. Vortrag zur Wohngebäude- / Hausratversicherung von einer Vertreterin der Provinzial, die anschließend für Fragen zur Verfügung steht.
  2. Jahresbericht des Vorstandes
  6. Neuwahl des Vorstandes
  7. Wahl der Kassenprüfer
  8. Vorhaben des Vereins 2019
  9. Verschiedenes

Anträge und Ergänzungen zur Tagesordnung sind bis spätestens eine Woche vor der Versammlung dem Vorstand einzureichen.