Luftbild Siedlung

Die Siedlergemeinschaft lädt alle Mitglieder und Nachbarn am Samstag den 27. November 2021 ab 17 Uhr zum 3G Glühweinabend auf dem Spielplatz an der Volmestraße ein.

Es gibt wieder zu günstigen Preisen Glühwein, Früchtepunsch, Grillwurst und dazu noch Spekulatius und Weihnachtsmusik. Wie immer gilt "Bring eine eigene Tasse mit". Dieses Jahr wird neben der eigenen Tasse aber auch noch ein 3G Nachweis (Geimpft, Genesen oder Getestet) benötigt. Sollte das Wetter nicht mitspielen oder die Corona-Auflagen sich ändern, kann der Abend auch kurzfristig abgesagt werden. Aktuelle Informationen dazu stehen dann hier auf der Website.

Für den Abend selber brauchen wir noch Helfer für den Aufbau, Verkauf, Abbau und das Grillen. Helfer können sich bis zum 14.11.2021 über das Kontaktformular oder direkt bei einem unserer Vorstände melden.

Wir hoffen, dass wir dieses Jahr wieder einen schönen geselligen Abend miteinander verbringen können,

Euer Vorstand.